Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, falls Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, falls Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies koennen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestaetigen Sie, ob Sie das Setzen dieser Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird unabhaengig von Ihrer Wahl in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie koennen Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ueber den Link in der Fusszeile aendern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VT56SE
#3
Ein Kollege hat sich das SE geholt, weil er die o.g. Funktionen nicht nutzt (er hat bis vor kurzem das normale VT56 im Einsatz gehabt, leider ist das unter den Hebebühnenarm gekommen und jetzt tot).

Er hat die ganzen Zusatzfunktionen nie genutzt und somit ist das für ihn jetzt vollkommen ausreichend, der "geringe" Preisunterschied von fast 250 EUR ist für ihn genug, um die nicht genutzten Funktionen nicht mitzukaufen. Alles, was man braucht, ist auch beim SE dabei, die Druckfunktion mit IR setzt ja ohnehin auch den teueren Drucker voraus, der ausser diesen hässlichen Protokollstreifen nichts weiter kann.

Ich glaube, das SE wird schon so seine Abnehmer haben, ich würde es auch nehmen, weil es für den Alltag reicht. Bei uns steht der Kunde sowieso daneben, wenn wir auslesen, also sieht er auch ohne Ausdruck, was mit seinen Sensoren ist und im Fall eines Defektes zeige ich dem Kunden das lieber live Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VT56SE - von Justice - 22.12.2017, 21:54
RE: VT56SE - von Reifenschrauber - 22.12.2017, 22:43
RE: VT56SE - von Justice - 24.12.2017, 14:14
RE: VT56SE - von Joachim Roth - 24.05.2020, 10:53
RE: VT56SE - von Reifenschrauber - 24.05.2020, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste