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VT56SE
#4
Wir haben uns ein weiteres günstiges Zweitgerät geholt, das wir an der Annahme nutzen, jetzt habe ich also ein VT56, ein VT56SE und den Hamaton H47. Das SE ist soweit okay, aber ich sehe jetzt ausser den 4 Sensoren auf einem Blick und der Möglichkeit, alle Sensorhersteller programmieren zu können, keinen weiteren Vorteil. Das mit den Max-Sensoren für US-Autos mit 315 MHz kann weder der H47 noch der SE, das bleibt unserem VT56 vorbehalten. In den letzten 2 Jahren war das einmal der Fall, und wie der Reifenschrauber ja andeutetet, dass er die Dinger vor dem Rausschicken ohne Aufpreis direkt fertigmacht, hätte ich das also auch ohne das Gerät lösen können.

Für mich ist der SE nicht Fisch, nicht Fleisch. Entweder konsequent auf den VT56 gehen oder aber den H47. Wer unschlüssig ist, ob er eventuell später doch noch mehr damit machen will, der soll sich den H46 mit OBD-II holen, der kann bei Bedarf auf die Möglichkeiten des VT56 inkl. dem Profiltiefenmesser (wobei der ja nur Spass macht, wenn man hinterher auch Ausdrucke dazu anfertigen kann) ausgeweitet werden, was Sensorprogrammierungen anbelangt. Wer die Druckoption offen haben will, sollte sich also gleich den VT56 holen, dann ist er auf der sicheren Seite.

Und wer Bedenken hat, weil er mit dem H47 keine Huf oder Schrader beschreiben kann, der hat meiner Meinung nach noch keinen T-Pro bzw. EU-Pro in den Händen gehalten und getestet, ging mir auch so, mittlerweile setze ich nur noch auf diese Sensoren, weil die echte Alleskönner sind, zudem leicht und in alle Varianten umbaufähig. Das beitet uns keiner der anderen so an, und wenn man die Preise vergleicht, auch nicht...
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Nachrichten in diesem Thema
VT56SE - von Justice - 22.12.2017, 21:54
RE: VT56SE - von Reifenschrauber - 22.12.2017, 22:43
RE: VT56SE - von Justice - 24.12.2017, 14:14
RE: VT56SE - von Joachim Roth - 24.05.2020, 10:53
RE: VT56SE - von Reifenschrauber - 24.05.2020, 11:19

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