Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, falls Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, falls Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies koennen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestaetigen Sie, ob Sie das Setzen dieser Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird unabhaengig von Ihrer Wahl in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie koennen Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ueber den Link in der Fusszeile aendern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VT46 lohnt sich das?
#1
Hi zusammen,

ich sehe gerade den Huf VT46, der ist ja deutlich günstiger als der VT56 und kann, wenn man das Upgrade wählt, für knapp die Hälfte dasselbe, was man so tagtäglich braucht.
  • Im normalen Alltag bräuchte man das Upgrade eigentlich gar nicht, wenn die Kunden mit den Intellisens zufrieden sind. Da beim Intellisens für fast alle Fälle die passenden Ventile erhältlich sind, entscheiden sich die Kunden, nachdem man das erklärt hat, dafür. Ich denke, der VT46 reicht da vollkommen dann. Die einzige Sorge, die ich habe, ist, wenn ein Kunde mit einem anderen Produkt hiersteht und man es aus irgendwelchen Gründen umprogrammieren müsste.
  • Die OBD-II Schnittstelle haben so gut wie noch nie benutzt, also auch verschmerzbar, beim VT56 ist die ja im Lieferumfang dabei. Was kostet es, die nachzukaufen?
Vom Preis her sehe ich jetzt, dass man da mit gut 430 EUR dabei ist, und obendrein für 5 Jahre keine Updates zu bezahlen sind (beim VT56 ist nur das erste Jahr inklusive), also eine gute Sache.

Die Überlegung ist jetzt, anstelle der geplanten 3 Stk. VT56 zu kaufen, nur einen zu holen und die beiden anderen Geräte als VT46 zu machen. In dem Fall haben wir alles und können dann praktisch, wenn der VT46 an seine Grenzen kommt, immer noch den VT56 holen. Laut Huf sind da keine weiteren Einschränkungen zu befürchten.

Wie würdet Ihr das machen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VT46 lohnt sich das? - von Joachim Roth - 08.10.2017, 11:49
RE: VT46 lohnt sich das? - von Justice - 10.10.2017, 19:27
RE: VT46 lohnt sich das? - von Joachim Roth - 18.10.2017, 18:52
RE: VT46 lohnt sich das? - von Reifenschrauber - 21.10.2017, 19:15
RE: VT46 lohnt sich das? - von Justice - 22.12.2017, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste