08.10.2017, 11:49
Hi zusammen,
ich sehe gerade den Huf VT46, der ist ja deutlich günstiger als der VT56 und kann, wenn man das Upgrade wählt, für knapp die Hälfte dasselbe, was man so tagtäglich braucht.
Die Überlegung ist jetzt, anstelle der geplanten 3 Stk. VT56 zu kaufen, nur einen zu holen und die beiden anderen Geräte als VT46 zu machen. In dem Fall haben wir alles und können dann praktisch, wenn der VT46 an seine Grenzen kommt, immer noch den VT56 holen. Laut Huf sind da keine weiteren Einschränkungen zu befürchten.
Wie würdet Ihr das machen?
ich sehe gerade den Huf VT46, der ist ja deutlich günstiger als der VT56 und kann, wenn man das Upgrade wählt, für knapp die Hälfte dasselbe, was man so tagtäglich braucht.
- Im normalen Alltag bräuchte man das Upgrade eigentlich gar nicht, wenn die Kunden mit den Intellisens zufrieden sind. Da beim Intellisens für fast alle Fälle die passenden Ventile erhältlich sind, entscheiden sich die Kunden, nachdem man das erklärt hat, dafür. Ich denke, der VT46 reicht da vollkommen dann. Die einzige Sorge, die ich habe, ist, wenn ein Kunde mit einem anderen Produkt hiersteht und man es aus irgendwelchen Gründen umprogrammieren müsste.
- Die OBD-II Schnittstelle haben so gut wie noch nie benutzt, also auch verschmerzbar, beim VT56 ist die ja im Lieferumfang dabei. Was kostet es, die nachzukaufen?
Die Überlegung ist jetzt, anstelle der geplanten 3 Stk. VT56 zu kaufen, nur einen zu holen und die beiden anderen Geräte als VT46 zu machen. In dem Fall haben wir alles und können dann praktisch, wenn der VT46 an seine Grenzen kommt, immer noch den VT56 holen. Laut Huf sind da keine weiteren Einschränkungen zu befürchten.
Wie würdet Ihr das machen?