Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, falls Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, falls Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies koennen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestaetigen Sie, ob Sie das Setzen dieser Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird unabhaengig von Ihrer Wahl in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie koennen Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ueber den Link in der Fusszeile aendern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akkuschlagschrauber
#4
Wir haben jetzt auch komplett umgestellt, die Luftschrauber sind jetzt ganz hinten in die Werkstattecke geräumt worden Smile

Ich habe mir den Milwaukee M18 gegönnt, kostet zwar auch eine ganze Stange Geld, aber das Ding ist phänomenal. Mit einer App kann man hier so gut wie alles einstellen, also auch die Schraubparameter, die wir zum Lösen und Anziehen der Räder verwenden. Darüber hinaus kann man auch noch einen Diebstahlschutz aktivieren, der zwar nicht vor dem Diebstahl selbst schützt, aber dem Dieb den Spaß daran verdirbt, weil man ihn sperren kann und somit wird das Teil nutzlos, bis man es entsperrt.

Vom Power her habe ich noch nichts gefunden, was der nicht hinbekommt, ich hab mal selbst ein paar Schrauben so stark angezogen, wie ich nur konnte, beim Lösen mit dem M18 hätte man fast denken können, die Schraube wäre schon vorher lose gewesen.

2 Akkus waren dabei, wir haben am Samstag einige Kunden gehabt, der Akku ist immer noch ausreichend geladen, also sollte der wirklich einen Tag ohne Wechsel problemlos halten. Und das geringere Geräuschniveau gepaart mit weniger Stolperstellen in der Werkstatt ist ein weiterer Punkt, der mich mehr als begeistert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Akkuschlagschrauber - von Reifenschrauber - 06.02.2022, 11:02
RE: Akkuschlagschrauber - von Justice - 06.02.2022, 19:55
RE: Akkuschlagschrauber - von Reifenschrauber - 06.02.2022, 20:23
RE: Akkuschlagschrauber - von Joachim Roth - 17.03.2022, 14:21
RE: Akkuschlagschrauber - von Reifenschrauber - 17.03.2022, 16:53
RE: Akkuschlagschrauber - von Reifenschrauber - 11.11.2023, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste