Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, falls Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, falls Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies koennen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestaetigen Sie, ob Sie das Setzen dieser Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird unabhaengig von Ihrer Wahl in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie koennen Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ueber den Link in der Fusszeile aendern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrader 5033 universal anwendbar
#4
Erstmal nichts, denn du wirst immer das nicht da haben, was du gerade wirklich brauchst. Die Hofmann-Box ist ein guter Erste-Hilfe-Kasten, damit kannst du viele Fälle abdecken. Such dir in deiner Gegend einen vernünftigen Großhändler, bei dem du auch kurzfristig vorbeigehen kannst, um das mitzunehmen, was du konkret brauchst.

Bei uns ist das z.B. Stahlgruber, im Norden wird es eher Hartje, Matthies usw, eben da, wo dein Chef auch seine Autoteile bezieht. Allerdings würde ich dir wirklich raten, dich zu einem Teil mit Universalsensoren einzudecken, denn dann kannst du auch mal einen ausgefallenen Sensor ersetzen, ohne großartig loszumüssen und Ersatz zu beschaffen. Nebeneffekt, der Kunde muß nicht nochmal kommen.

Ich habe hier Werkzeug von Alcar (SKA001), das ich lieber benutze wie das VDO, da sind mir persönlich zu viele Einzelteile Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schrader 5033 universal anwendbar - von Lille - 15.09.2019, 11:52
RE: Schrader 5033 universal anwendbar - von Reifenschrauber - 15.09.2019, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste