29.09.2018, 19:52
Hi, das ist kein Problem, sondern ein Feature....
Der VT56 sagt dir doch eigentlich, was du tun sollst, also mach doch einfach mal. Lass die Luft ab beim Antriggern und der Sensor wird brav gelesen. Probier es mal aus, du wirst sehen, es funktioniert.
Das Problem ist, dass da irgendein altes Protokoll drinsteckt, das den Sensor nur bei Druckverlusten voll "durchschalten" lässt (vermutlich eine Stromsparmaßnahme), deswegen muss der Druck dann runter, spätestens bei 20% Verlust muss er aber dann erkannt werden vom VT56.
Jo, die Max-Sensoren haben wir heute auch bei ein paar Radsätzen verbaut, die sind echt gut.
Der VT56 sagt dir doch eigentlich, was du tun sollst, also mach doch einfach mal. Lass die Luft ab beim Antriggern und der Sensor wird brav gelesen. Probier es mal aus, du wirst sehen, es funktioniert.
Das Problem ist, dass da irgendein altes Protokoll drinsteckt, das den Sensor nur bei Druckverlusten voll "durchschalten" lässt (vermutlich eine Stromsparmaßnahme), deswegen muss der Druck dann runter, spätestens bei 20% Verlust muss er aber dann erkannt werden vom VT56.
Jo, die Max-Sensoren haben wir heute auch bei ein paar Radsätzen verbaut, die sind echt gut.