Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, falls Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, falls Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies koennen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestaetigen Sie, ob Sie das Setzen dieser Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird unabhaengig von Ihrer Wahl in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie koennen Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ueber den Link in der Fusszeile aendern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VDO - Spinnen die?
#1
Hallo zusammen,

wir verbauen teilweise Räder mit versteckten Ventilen und da dann seither den REDI von VDO. Soweit so gut, aber heute wollte ein Kunde neue Reifen haben und wir haben ihm einen Satz verkauft, allerdings stellen wir jetzt fest, dass wir für den REDI keine Ersatzcontainer mehr im Lager haben.

Gerade ruft mich der Großhändler zurück und erzählt mir, der REDI ist bei VDO aus dem Programm geflogen, demzufolge auch die ganzen Ersatzteile wie die Gummicontainer etc. Lediglich der Kleber sei noch lieferbar.

Was sind das für Geschäftsgebaren? Vor knapp 2 Jahren haben wir dem Kunden Felgen verkauft, mit denen er nur diese Sensoren nutzen kann. Jetzt stehen wir ziemlich dumm da. Woher kriege ich jetzt diese Gummicontainer?
Zitieren
#2
Mir geht es auch nicht besser. Jede Messe, wo man VDO-Stände antrifft, wird einem versprochen, dass man sich kümmert und es ja wirklich gar nicht so geht.... aber dann nach der Messe Schweigen im Walde....

Ich werde die Dinger aus dem Sortiment werfen und meinen Kunden eine bessere bzw. adäquate Lösung suchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste