Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, falls Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, falls Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies koennen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestaetigen Sie, ob Sie das Setzen dieser Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird unabhaengig von Ihrer Wahl in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie koennen Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ueber den Link in der Fusszeile aendern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alcar VT56 Jahreslizens Promotion
#1
Hallo.
Ich habe schon länger kein Update für mein Alcar VT56 gemacht, da die Jahreslizens doch schon happig ist.
Gestern bekomme ich eine Mail von Alcar das es wohl ein Aktionsangebot gibt für 80€. Aber leider kann die
nirgends kaufen. Oder geben die Händler das Angebot nur nicht weiter?

Kleiner Auszug der Mail:

·    UPDATE YOUR VT56 1 YEAR AS MANY TIMES YOU WANT WITHOUT EXTRA COSTS
·    PROMOTION PERIOD: May, June, July 2021
·    Partnumber: SUA001SERV
·    Regular price: € 120,00,-
 
1 YEAR LICENSE-PROMOTION PRICE: € 80,00,-

Lg
Zitieren
#2
Hallo,

die Frage konnte uns bisher niemand beantworten... Ich habe selbst bei DBV in Würzburg (eine-Alcar-Firma)  dieses Update nur für 129 gesehen. Wir ärgern uns hier selber, weil es zwar diese Mail gibt, aber anscheinend weiß niemand genaueres.

Ich habe Emily (die gute Frau ist bei Ateq, und nicht bei Alcar) schon gestern um Klärung gebeten. Bis jetzt leider ohne Antwort Smile
Zitieren
#3
Danke für die Info
Schade auch das Emily erst jetzt ne Mail geschickt hat, wobei die Promotion ja schon für Mai-Juli gilt.
Kannst ja mal berichten was Emily antwortet.
Zitieren
#4
Das ist eine ziemlich komische Sache, niemand scheint da was zu wissen. Ich habe Matthias Fröhlich (der ist bei Ateq im Vertrieb) gefragt, warum Emily überhaupt Alcar promotet, hier kam wohl irgendwo die Info dazu von Alcar, aber anscheinend existiert hier keine Aktion. Emily gibt nur weiter, was da von denen kommt. Da Alcar auch nur Reseller von Ateq ist, zwar mit eigener Lizenzvergabe, aber ansonsten 1:1 von der Technik her, macht Ateq das dann mehr odr weniger mit. Ateq selbst hat jetzt ja seine 3-Jahres-Startlizenzen in den VT56 gepackt, was schon ein deutlicher Preisvorteil ist, wenn man 2 Lizenzjahre obendrauf kriegt.

Ich bin mal gespannt, ob überhaupt irgendwo die Lizenzen für 80 EUR über den Tisch gegangen sind. Gut gestreut wurde die Info, aber mehr weiß keiner.
Zitieren
#5
Mittlerweile weiß ich, dass Alcar die Lizenzen zu einem Händler-EK von 80 EUR rausgegeben hatte. Diese Info war nie für Endkunden bestimmt, allerdings hat Ateq hier ziemlich großzügig Newslettereinträge angenommen, so dass das ganze eben publik wurde Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste