Autotechnik24-Forum
Das Forum - Druckversion

+- Autotechnik24-Forum (https://www.autotechnik24.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.autotechnik24.de/forum/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Sonstige Themen (https://www.autotechnik24.de/forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Das Forum (/showthread.php?tid=101)



Das Forum - CdFcool - 18.01.2020

Hallo Leute,

bisher haben wir ja hier eher ein Insiderforum, es kommen zwar Gäste, aber davon lebt so ein Forum eher nicht. Wir würde gerne etwas mehr Leute hier haben und dem Ganzen etwas mehr Leben einhauchen, letztendlich wollen wir es ja auch als FAQ für RDKS leben lassen.

Dazu gehört aber auch, dass hier Leute mitmachen.
1. wäre es prima, wenn man die Werbetrommel etwas rührt.
2. kann jeder hier gerne auch einen eigenen Bereich haben und moderieren, wenn er z.B. weitere interessante Forenbereiche einbringen will. Wir haben damals bewusst das Thema RDKS als alleiniges Thema nicht verwendet, weil wir sehen wollten, wie es sich entwickelt. Gerne können hier die bestehenden Themen erweitert werden und bei Interesse eben auch neue hinzugenommen werden
3. könne auch gerne einfache Anregungen gemacht werden, wie man das Forum besser macht.