Autotechnik24-Forum

Normale Version: Retrofit by Hamaton
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mittlerweile habe ich kaum Hoffnung, dass da was beim Hamaton geändert wird. Womos sind mit dem Solaris am besten aufgehoben. Allerdings haben wir eine Lösung hier im Test, die dem Hamaton entspricht, allerdings kann man das dann für ca. 60 EUR verkaufen, so daß man es mit einer halbwegs knapopen Kalkulation beim Kunden mit 100 EUR Endpreis (inkl. Montage der Sensoren) hinbekommen sollte. Die Dinger lagen jetzt eine Woche beim Zoll, sonst hätten wir schon ein Testsystem verbaut, um zu sehen, wie es funktioniert.

Die ersten Betrachtungen sehen ganz gut aus. Der komplette Sensor inkl. Metallventil liegt bai knapp 38g, also durchaus okay und im Rahmen dessen, was der Schrader auch wiegt.
Seiten: 1 2